Mickey Untersetzer selbst gestalten

Hallo ihr,

letzte Woche habe ich mich an Mickey Untersetzern versucht und ich wollte euch zeigen, wie ich sie gemacht habe. Die Materialen habe ich im Bastelmarkt gekauft. Die Untersetzer sind aus Kork und zum bemalen habe ich Acrylfarbe genutzt. Für die weißen Details habe ich einen Stift genutzt. Am Ende habe ich es mit Haarspray fixiert. Als Schablone habe ich die Deckel der Acrylfarbe für die Ohren und ein Teelicht für den Kopf benutzt. Gezeichnet habe ich die Umrisse mit der jeweiligen Farbe mit Fineliner. Für die Intensität habe ich mehrmals die Acrylfarbe benutzt. Jetzt folgen die Bilder Schritt für Schritt. Viel Spaß beim nachmachen.

Eure Melli ✨

Um den Abstand zum Rand zu messen würde ich das nächste Mal ein Lineal nutzen
Die Untersetzer schmücken jetzt den Garten 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s