5 Tipps um Charaktere zu treffen

Hallo ihr lieben, wenn man einen Aufenthalt in das Disneyland Paris plant, gehören Meet&Greets dazu. Wären die lange Wartezeiten nicht. Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und mir überlegt, an welchen Orten ich Charaktere getroffen habe ohne lange Wartezeit. Diese 5 Tipps wollte ich gerne mit euch teilen! Viel Spaß dabei! 🙂

1. Manche lieben sie, manche hassen sie. Die LINEBERTY-APP. Für uns gehört sie mittlerweile dazu, Fotos mit den Charakteren zu machen. Wecker stellen un 09:43 Uhr ist empfehlenswert, die Termine sind binnen Sekunden vergeben. Versucht es mit mehreren Handys 😅

Bilder mit der Lineberty App

2. An langen Tagen braucht man mal ein päuschen. Ein guter Ort dafür ist das Restaurant „Auberge de Cendrillon“. Mit ein bisschen Geduld verlassen die Prinzessinnen das Restaurant und ihr könnt Fotos machen. Entweder als in Form eines selfies (traut euch) oder nur der einzelnen Prinzessinnen.

3. Wenn ihr mit den Charakteren essen gehen wollt, welches mit höheren kosten verbunden ist, empfehle ich euch das Restaurant „Inventions“. Da folgt ein eigener Blogbeitrag. Unteranderem gibt es als Option zum Abendessen das „Café Mickey“. Ebenfalls mit Charakteren. Die Charaktere kommen direkt an den Tisch.

Restaurant Inventions

4. In den einzelnen Disney Hotels gibt es morgens ein Meet&Greet Point. Die Zeiten sind glaube ich von 8:15 Uhr bis 11:00 Uhr. Die Wartezeit beträgt ca. 10 Minuten. 🙂 Ihr dürft auch als „nicht Gast“ des Hotels das Angebot annehmen. Die meisten Disney Hotels sind fussläufig zu erreichen. Der Spaziergang lohnt sich.

Disney’s Sequoia Lodge

5. Im Restaurant „Plaza Gardens“‘ gibt es morgens immer ein Charaktere-Frühstück. Auch dort verlassen die Charaktere das Restaurant ca. alle 30 Minuten. Für Videos oder Charakter-Fotos ist der Ort super. Mit viel Glück bekommt man vielleicht auch ein Selfie. 🙂 versucht es auf jeden Fall.

Selfie mit Tigger

Dies sind nur Tipps mit denen ich schon Erfolge erzielt habe. Es ist keine Garantie das dies immer klappt. Auch ich habe manche Charaktere nicht vor die Linse bekommen. Ein Versuch ist es dennoch wert. Wenn ihr rechtzeitig vor Ort seit, könnt ihr euch auch vor Eröffnung des Meet&Greets-Points in die Schlange stellen und auf den entsprechenden Charakter warten.

Ich hoffe, euch haben die Tipps gefallen und könnt sie in eurem nächsten Trip einplanen.

Bis dahin bleibt gesund und passt auf euch auf. Macht’s euch mit einem netten Disney Film zu Hause gemütlich.

Bis dann

Melli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s