Die besten Spots im Disneyland Paris

Hallo ihr lieben,

lang ist’s her.. aber ich habe so viele Ideen für neue Einträge! Deshalb dachte ich, ist es wieder Zeit den Blog weiterzuführen..

Heute möchte ich euch gerne 5 Foto Spots für das Disneyland Paris mitgeben. Schreibt mir gerne eure liebsten Spots im Disneyland Paris.

1. Links neben dem Schloss, wo es Richtung Drache geht. Da ist oft nichts los, da die Menschen gerne Bilder direkt vor dem Schloss machen. Auberge de Cendrillon

Spaßbilder dürfen NIE fehlen!

2. Luftballons. Ein umstrittenes Thema. blöd wegen der Umwelt, teuer aber unfassbar schön um Fotos zu schießen… geschossen habe ich natürlich trotzdem welche …

3. Die Cinderella Kutsche bzw. das komplette Außengelände von dem Restaurant ,, Auberge de Cendrillon ‘‘ Tipp: warten lohnt sich, die Prinzessinnen verlassen ca. alle 30 Minuten das Restaurant.

Das obligatorische Kutschen-Bild
Der Ort direkt rechts neben der Kutsche! Aus der Tür hinter mir kommen die Prinzessinnen.

4. ich liebe das Disneyland Hotel, deshalb gibt es einige Ideen vor dem Hotel Fotos zu machen. Welcher Ort, vor dem Hotel, ist euer liebster ? Ich mag es gerne direkt vor dem Hotel links am Wasser…

Vor dem Hotel..
Neben dem Hotel ( guter Spot, weil nicht so viel los)
Und in dem Hotel 🙂

5. Last but not least: Die Bauzäune im Disneyland Paris. Mittlerweile einer meiner liebsten Spots geworden!!

Duuuuuumbo ! ich habe den Bauzaun geliebt 🙂

So, ich hoffe, euch hat der Beitrag gefallen! Hinterlasst mir doch gerne ein Kommentar und folgt mir auch auf Social-Media: Instagram: @mellis.disney.life!!

Und ja, das Layout des Blogs muss noch überarbeitet werden! Aber da arbeite ich mich nach und nach rein! Und jetzt genießt euer Wochenende

Eure Melli 🙂