Wie kam es zu meiner Disney Leidenschaft?

Nach den 10 Fakten über mich würde ich euch gern erzählen, wie es zu meiner Leidenschaft für Disney kam.

Die Disney Leidenschaft schlummert schon immer tief in mir aber erst 2017 ist sie so richtig ausgebrochen. Im Kindesalter hatte ich einige Sachen von Disney. Von Kissen, Klamotten, Spielzeug und Videokassetten war alles vertreten. Irgendwann wurde Disney dann uncool. Man wurde „Erwachsen“ und hatte andere Interessen. Vereinzelt hatte ich trotzdem immer noch Disney-Dekoration und Klamotten. Vor allem mein Kissen aus der Kollektion „Disney Baby“ hat mich immer begleitet und schmückt noch heute mein Bett. Mittlerweile nicht mehr nur das Kissen, sondern ein paar Kuscheltiere. 🙂

Mein erstes Bild vom Schloss

2017 haben mein Mann und ich eine Reise nach Paris geplant. Natürlich stand sofort fest einen kleinen Umweg Richtung Disneyland Paris zu nehmen. Zwei Tage Aufenthalt hatten wir geplant. Wir fuhren Ende Mai über Christi Himmelfahrt (Feiertag). Wir hatten den kompletten Mittwoch und Donnerstag. Für den ersten Besuch ohne richtigen Tipps und Tricks, weil ich noch kein Teil der Disney-Community war und ich mich wenig mit Disney beschäftigte, viel zu kurz und sehr anstrengend. Die ganzen Eindrücke haben mich noch einige Tage danach begleitet.

Trotzdem war es nach ein paar Minuten um mich geschehen und ich wusste, der Besuch war nicht mein einziger und letzter.

Unser erster Besuch: pünktlich zum 25. Jubiläum

Mittlerweile haben wir Juli 2019 und ich bin diesen Monat das 8. Mal dort gewesen. Es ist immer ein wunderschönes & einzigartiges Gefühl dort zu sein. Da wir immer versuchen mit wenig Budget ins Disneyland Paris zu Reisen, da wir nicht auf unsere anderen Reisen verzichten möchten, werde ich euch separat einen Blogeintrag zum Thema „Wenig Geld, viel Magie“ erstellen.

Wann hat bei euch die Leidenschaft für Disney begonnen ? Lasst es mich doch gerne wissen!

Habt noch einen schönen Sonntag!

xoxo, eure Melli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s